top of page

Ferienprogramm 2020

Trotz Corona und den entsprechend herausfordernden Zeiten haben wir es uns nicht nehmen lassen und unseren Beitrag für das Ferienprogramm der Stadt Olching geleistet.


6 Kinder haben sich zu unserer Veranstaltung angemeldet. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden einen Sommerbiathlon für die Jungs zu veranstalten.


Der Wettkampf bestand aus - laufen - 5 Schuss Luftgewehr stehend - laufen - 5 Schuss liegend - laufen. Hier war also sowohl Kondition als auch Treffsicherheit gefragt. Nur wer beides gut vereinigen konnte, war am Ende des Tages mit seinem Ergebnis zufrieden.


Die Teilnehmer hatten auf jeden Fall viel Spaß und konnten die Herausforderungen des Schießsports gut kennenlernen.




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page